schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Magie/Illusion Zauberer Benji Wiebe


ZAUBERER BENJI WIEBE

Benji Wiebe

D-76351 Linkenheim-Hochstetten

www.bezauberhaft.de

 

Kurz-Info

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran.


Fotos


...mehr über ZAUBERER BENJI WIEBE

# Zauberprogramm #
Ob auf der Bühne, im kleinen Rahmen oder auch mitten unter Ihren Gästen: Zaubereien und Kunststücke mit Tüchern, Bällen, Münzen, Seilen, Spielkarten oder Alltagsgegenständen bieten beste Unterhaltung. Ohne große Apparate – dafür interaktiv und unterhaltsam!

Falls Kinder da sind, bringe ich auch Elemente aus meinem Kinderprogramm mit und modelliere im Anschluss gerne noch ein paar Luftballons. Bunte Blumen oder Ballontiere verbreiten gute Laune.

# Clown Benji - ein (be-)zaubernder Clown #
Für Kinder und Familien: In die bunte Mitmach-Vorstellung werden die kleinen und großen Zuschauer aktiv mit einbezogen, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen.

# Ballonkünstler #
Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen. Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum. Mit etwas Vorplanung sind auch größere Figuren und Ballondekorationen möglich! Für Kinder, die selbst mal ein Tier knoten möchten gibt es den kleinen Mitmach-Kurs “Clown Benjis Hundeschule”

Benji Wiebe ist Diplom-Sozialpädagoge und seit 2008 selbständig als Künstler. Er lebt mit seiner Familie im Kreis Karlsruhe und ist Mitglied in der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler Deutschland.

Referenzen

Parkhotel Pforzheim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Brasserie Hotel Ritter, Bruchsal-Büchenau
Filmpalast am ZKM, Karlsruhe
Stadtwerke Heidelberg
Termotek AG, Baden Baden
offerta, Messe Karlsruhe
Kinder- und Jugendhaus Specht, Ettlingen
Tagungsstätte Thomashof, Karlsruhe
Landgasthof Seehaus, Pforzheim
Spielbank, Bad Kissingen
Möbel Ehrmann in Landau, Reilingen und Frankental
Möbel Gilb, Herxheim
Kurparkfest Dobel
Schönblick, Schwäbisch Gmünd
CVJM Stuttgart, CVJM Spöck, CVJM Volkratshofen ...
SUZUKI, Vitara-Festival
Heimstiftung Karlsruhe
Haus Edelberg, Stutensee & Weingarten
Adler Modemarkt, Heilbronn
Private Feiern, Firmenjubiläen, Hochzeiten, Geschäftseröffnungen, Straßen- und Kinderfeste
Verschiedene Kindergärten, Gemeinden und Schulen…

Technische Informationen

Ob auf der großen Bühne oder ganz nah dran - ich passe mein Programm ihren Örtlichkeiten an. Ich bringe mit, was ich für das jeweilige Programm brauche.

ZAUBERER
CLOWN
BALLONKüNSTLER
BALLONCLOWN
KINDERZAUBERER
ZAUBERCLOWN
ZAUBERKüNSTLER
LUFTBALLONS