schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Magie/Illusion Thomas Majka - Zauberkünstler & Mentalist / Gedankenleser


THOMAS MAJKA - ZAUBERKüNSTLER & MENTALIST / GEDANKENLESER

Thomas Majka

Deuts-01259 Dresden

www.thomas-und-vincent.de

 

Kurz-Info

Mein Name ist Thomas Majka, ich bin hauptberuflich Zauberkünstler & Mentalist (Gedankenleser). Meine Shows tragen einen modernen Stil. Bedeutet, keine Hasen mehr aus dem Zylinder oder Frauen zersägen, sondern junge & moderne Effekte mit Entertainment gemischt. Mir ist es wichtig, dass die Zuschauer Spaß haben und zeitgleich staunen.


Fotos

Video


...mehr über THOMAS MAJKA - ZAUBERKüNSTLER & MENTALIST / GEDANKENLESER

Mein Name ist Thomas Majka, ich bin hauptberuflich Zauberkünstler & Mentalist (Gedankenleser). Meine Shows tragen einen modernen Stil. Bedeutet, keine Hasen mehr aus dem Zylinder oder Frauen zersägen, sondern junge & moderne Effekte mit Entertainment gemischt. Mir ist es wichtig das die Zuschauer Spaß haben und zeitgleich staunen. Daher versuche ich die Zuschauer auf witzige Art und Weise zu verblüffen. Gerade das Gedankenlesen ist sehr beliebt bei Erwachsenen. Weil man es sich einfach nicht erklären kann. Wiederrum gewähre ich aber auch einen Blick hinter die Kulissen und zeige in meinen Shows wie ein Mentalist arbeitet.

In meinen Shows wird das Publikum ins Programm einbezogen. Ich habe kein festes Muster, keine auswendigen Texte - sondern reagiere flexibel auf Situationen und bin auch bereit mein Programm zu ändern, wenn ich weiß was das Publikum sich wünscht und welcher Effekt als nächstes besser ankommen würde. Das heißt ich richte mich ganz auf das Publikum ein, denn ich möchte mit dem Publikum eine tolle und vor allem persönliche Show erleben :-)

Ich interagiere viel mit dem Publikum, aber kein Zuschauer wird bloß gestellt. Jeder soll Spaß an der Show haben. Daher lege ich sehr viel Wert auf das Publikums- Management.

"Thomas und Vincent entführten uns mit vielen genialen und spannenden Experimenten in die geheimnisvolle Welt der Gedanken. Mit Live-Musik und ganz viel Witz wurde das Publikum abgeholt und ließ es zunächst entspannen, bevor Konzentration gefragt war. Denn, wer will sich schon in seine geheimen Gedanken reinschauen lassen? Aber selbst Bauhelme schützten nicht vor den Fähigkeiten der beiden Mentalisten."
Robert Michalk Photography

Schreiben Sie mich einfach an - ich garantiere eine schnelle Antwort.

Meine Shows können flexibel an Ihre Veranstaltung angepasst werden. Auf Wünsche nehme ich jederzeit Rücksicht. Denn mein Ziel ist es - Veranstalter und Gäste gleichermassen zu verzaubern :)

Referenzen

Funk & Fernsehen:

2013 - Sat 1 Frühstücksfernsehen - Zauberei mit Ross Antony & Annika Kipp
2014 - RTL Punkt 12 - Zauberei für Flutopfer
2015 - Sat 1 - Gastauftritt bei Newtopia
2016 - Sat 1 Superkids
2017 - RTL 2 - mein neuer Alter mit Det Müller
2017 - RTLplus Kandidat beim Glücksrad
2017 - RTL Wer wird Millionär, Begleitperson von meinem Kollegen Vincent Frommer der beim 18 jährigen Jubiläum auf dem Stuhl saß
2017 - 2019 Astro TV 3x Talkgäste mit meinem Kollegen Vincent bei leichter Leben. Thema: Zauberei oder Jugendarbeit
2019 - RTLplus ohne Filter
2021 - Sat 1 Kandidat bei Rolling das Quiz mit der Münze mit Ross Antony
2022 - Sat 1 99: EINE:R SCHLÄGT SIE ALLE

- 1. Platz beim Merlin’s Magic Slam in Berlin

Firmen & Theater

-Burgtheater Bautzen, Boulevard Theater Münster
-Kulturbrauerei Görlitz, Zaubersalon Hannover & Wuppertal
-Siemens, Volksbank, DSTG Landesverband, Rotary Club
-Uniklinikum Dresden, Ärzteball Dresden
-Spendengala Görlitz etc.

Größere Events bei:

-Belantis
-Tropical Island
-Saurierpark Kleinwelka
-Größter Irrgarten Deutschlands: Kleinwelka
-Trixipark Großschönau
- div. Ärztebälle Deutschlands

Technische Informationen

Ab 70 Personen wird folgende Technik benötigt:
PA Anlage, Mikrofon / Headset
Kann aber auch mitgebracht werden.

ZAUBERKüNSTLER
MENTALIST
GEDANKENLESER
GEDANKENLESEN
ZAUBEREI
KINDER
ERWACHSENE
FEIER
FIRMENFEIER
VERANSTALTUNGEN