schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Kabarett Vollmund


VOLLMUND

Micki Bertling

Scharnhorststr 15

D-65195 Wiesbaden

0611-9450688

www.vollmund-info.de

 

Kurz-Info

"WIR MÄNNER…sind schon die Liebe wert" ist ein musikalisch- kabarettistischer Abend mit: Micki Bertling - Schauspieler und Meister der augenzwinkernden Ironie, Michael Senzig - Sänger & Tenor mit Hüftschwung und herrlichem Schmelz in der Stimme und Friedel Anschau, der sein Piano wie kein anderer streichelt.


Fotos

Video


...mehr über VOLLMUND

VOLLMUND ist professionell inszeniertes Musik-Kabarett zwischen Schauspieler MICKI BERTLING (Meister der augenzwinkernden Ironie und trockenenhumorig) und Sänger MICHAEL SENZIG (Charmeur mit herrlichem Schmelz in der Stimme), spielfreudig begleitet von Pianist WOLFGANG NIESS.

Die vier aktuellen Programme: "LA DOLCE VITA" (ein italienischer Abend) - "WIR MÄNNER...sind schon die Liebe wert" (eine Gebrauchsanweisung für das Mysterium Mann) - "REZEPTE..." (Rezepte für ein besseres Leben) und "HOLDE KNABEN in lockigem Haar" (mit VOLLMUND durch die Weihnachtszeit) sind in unterschiedl. Längen spielbar und eignen sich besonders gut im Event- und Galabereich, bei Firmen- u. Familienfeiern, Messen usw.

Alle Programme sind auch sehr gut im Rahmen einer Speisenfolge spielbar.

Die Regie bei allen Produktionen führte Claudia Wehner von den Mainzer Kammerspielen

MUSIKKABARETT
EVENT
KLEINKUNST
KLASSIK
MUSIKTHEATER
THEATER
COMEDY
HOCHZEITEN
GALAPROGRAMM