schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Entertainer All Irish Stormin Norman


ALL IRISH STORMIN NORMAN

Norman Hartnett

Haberweg 12

D-61352 Bad Homburg

01622722336

www.normanhartnett.com

 

Kurz-Info

Professioneller Irischer Musiker, der sowohl als Alleinunterhalter mit seiner akustischen Gitarre, als auch mit seiner Band verschiedene Genres wie Irish Folk, Pop, Rock, Blues etc. abdeckt. Spezialisiert auf private und öffentliche Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern. A Great evening is guaranteed!!


Fotos

Video


Referenzen

Juli 2018 Möttau (Weilmünster)
Wir sind restlos begeistert und so glücklich, Norman als Musiker für unseren Traumtag engagiert zu haben. Echte, handgemachte und authentische Musik mit toller Stimme und super Künsten an der Gitarre. Sein Repertoire ist sehr groß und Norman sorgte für eine fantastische Stimmung. Das wird nicht die letzte Buchung gewesen sein. Musik und Mensch: Hervorragend! Danke Norman, du warst großartig!!! Deine Lisa & Thomas, 28.7.18, Möttau.

August 2018 Kevelaer
Wir hatten Norman zur unserer Hochzeit gebucht. Diese Hochzeit (Irish Wedding) fand in einem von uns selbst gestalteten Pub statt. Norman sollte dafür die entsprechende musikalische Pub-Atmosphäre schaffen.
Was soll ich sagen? Norman hat das perfekt hinbekommen.
Norman ist ein einzigartiger Musiker und Mensch den man einfach nur lieben kann. Ohne ihm wäre die Party nur halb so schön gewesen.
Danke Norman!!!!

Oktober 2018 Kronberg/Taunus
Norman war top! Nicht aufdringlich, sehr angenehm in der Vorbesprechung und absolut professionell. Alle Gäste waren begeistert.

IRISH
FOLK
SäNGER
GITARRIST
DUO
HOCHZEIT
EVENTS
GEBURTSTAG
LIVE
MUSIK
PRIVAT